MENU

Winterhochzeit im Schlosshotel Neufahrn | Niederbayern

22. Februar 2019

LOCATION

Schlosshotel Neufahrn | Niederbayern

Julia&Martin

trafen wir letztes Jahr im August auf der Hochzeit von Julia´s Schwester. Zu dieser Zeit waren die Beiden noch nicht verlobt, deswegen waren wir sehr überrascht als der Anruf im Herbst kam.

Martin hatte seine Julia mit einem Helikopterflug überrascht und nach der Landung auf einer Wiese die Frage aller Fragen gestellt (Willst du?)

Wer schon gesehen hat wie verliebt die Beiden sind, dem war klar, dass die Antwort nichts anderes als „Ja“ sein konnte.

Und so kam es, dass wir letztes Wochenende im wunderschönen Schlosshotel Neufahrn bei Traumwetter (leider ohne Schnee) verbracht haben.

 

Schloss Neufahrn ist wahrscheinlich kein Geheimtipp mehr, aber eine echte Empfehlung!

Winterhochzeit, Schlosshotel Neufahrn, heiraten im Winter, Whiteshilouette, Hochzeit München, heiraten in Bayern