MENU

Merle & Marco Geisels Vinothek

22. Mai 2019

LOCATION

Geisels Vinothek

Wenn Gastronome heiraten…

 

Mit den engsten Familienmitgliedern & Freunden verbrachten die Beiden im März ihren großen Tag. Merle & Marco hatten sich recht spontan entschieden zu heiraten, und wir haben echt gestaunt was die Beiden da in kurzer Zeit so auf die Beine gestellt hatten.

Die standesamtliche Trauung fand in Bad Tölz statt – mit unserem Lieblingsstandesbeamten. (kleiner Geheimtipp für eine entspannte, persönliche und wirklich humorvolle Trauung)

 BirdonStrings begleitete die Trauung musikalisch.

Nach dem ersten kleinen Sektempfang gings für die Gesellschaft und mich im Bus mit viel Sekt und guter Laune nach München.  Ich stellte fest, das niemand wusste wohin es geht.

 

 

 

Wir wollen unsere Gäste überraschen...

Das Brautpaar hatte es tatsächlich geschafft, die Location geheim zu halten. Ihr könnt Euch die Vorfreude und Spannung der Gäste sicherlich vorstellen. Es war nur eins klar - es würde irgendwo hin gehen wo es kulinarisch kaum zu übertreffen sein würde, darauf legten die Beiden ja großen Wert.

Geisels Vinothek - ich kannte sie nicht, und muss gestehen - ich kann es überhaupt nicht verstehen. Man betritt den kleine, gemütlichen Raum und atmet erst mal durch, es ist wie nach Hause kommen.. Alles ist liebevoll dekoriert, aber nicht kitschig. Das Team ist der Wahnsinn! Es geht kaum professioneller und trotzdem wird man mit einer Herzlichkeit empfangen die ich so nirgends anders erlebt habe.

Geisels Vinothek, Casablanca Bridal, White Silhouette, Weinbluete, Hochzeitsfotograf Miesbach, Hochzeitsfotograf Tegernsee, Hochzeitsfotograf München
Geisels Vinothek, Casablanca Bridal, White Silhouette, Weinbluete, Hochzeitsfotograf Miesbach, Hochzeitsfotograf Tegernsee, Hochzeitsfotograf München Geisels Vinothek, Casablanca Bridal, White Silhouette, Weinbluete, Hochzeitsfotograf Miesbach, Hochzeitsfotograf Tegernsee, Hochzeitsfotograf München
Die nächste Überraschung war der große Flügel, der eigentlich kaum Platz hatte.

"Stefan Aaron wird heute für uns spielen"

Und wieder musste ich mir eingestehen, dass ich keine Ahnung hatte wer das ist.

Ich kann Euch dazu nur sagen - wir haben selten so eine ausgelassene Stimmung erlebt und wenn aus einem spontanem Brautpaartanz eine wilde Party zwischen Vorspeise und Hauptgang wird, obwohl das Brautpaar gar nicht tanzen wollte - dann wisst ihr , wie unfassbar gut Stefan spielt und es versteht die Leute mit zu reissen! (nächster Geheimtipp ! ) Er hat uns später erzählt, dass er immer beim Championsleague Finale bei der After Party spielt - ok, alles klar!

Wir denken sehr oft an diesen Tag zurück, selten erlebt man Emotionen so geballt und intensiv wie hier.
Wir wünschen Euch beiden alles Glück der Welt und sagen Danke für diese tolle Erfahrung.