ALL LIFE IS AN EXPERIMENT.
THE MORE EXPERIMENTS YOU MAKE THE BETTER.

Über uns

Silvia & Franz

Herz und Kopf, Chaot und Perfektionist , Frühaufsteher und Langschläfer. Popper und Hardrocker , Pferdenarr und Footballer …

Wir verstehen uns blind, sind beste Freunde, ein Paar – und vor allem wir sind ein Team. Eigentlich sind wir grundverschieden, und trotzdem haben wir vieles gemeinsam.

Wir reden viel, nehmen uns selbst nicht zu ernst, sind verrückt nach Trüffelsalami und Gemüsesuppe, und verbringen unsere Urlaube am liebsten in der Natur.

Mit zwei pubertierenden Teenagern, einem Pferd, zwei Hasen und Nachbars Gockel wird es bei uns nie langweilig –
GoT und Harry Potter gehören bei uns zum Pflichtprogramm genau so wie American Football (Franz) und Working Equitation (Silvia)
Wir sterben für gutes Essen. (gern mehrmals)
In kleinen, feinen Restaurants an besonderen Orten mit einer guten Weinkarte fühlen wir uns genau so wohl wie mit Sushi to go auf den Knien im Stadtpark oder dem Einweggrill dort, wo es uns gerade hin schlägt.

 

Together is a wonderful place to be!