ALL LIFE IS AN EXPERIMENT.
THE MORE EXPERIMENTS YOU MAKE THE BETTER.

Grundsätzlich sind wir für jeden "Blödsinn" zu haben, aber unser Herz schlägt für die Liebe zum Detail, Elopements, Eukalyptus statt roter Rosen, Boho und Hippiehochzeiten an einzigartigen Orten mit Paaren, die sich absolut und ohne Kompromiss in unseren Bildern wieder finden. Wenn ihr auf der Suche nach dem günstigsten Fotografen seid, sind wir nicht die richtige Wahl für euch. Wenn ihr aber auf der Suche nach Fotografen seid die Euch einen kleinen Weg eures Lebens als Freunde begleiten, statt als Dienstleister und uns zu 100% vertraut..., dann versprechen wir Euch - es wird großartig.

Wenn ihr auf der Suche nach „irgendeinem“ Fotografen seid… sind wir nicht die richtige Wahl für euch.

QUESTIONS & ANSWERS

01

Woher kommt ihr und kann man euch auch für Hochzeiten im Ausland buchen?

Wir wohnen im Süden Münchens und klar, wir kommen gerne mit Euch ins Ausland.

02

Seid ihr immer zu zweit?

Ja – immer.

03

Wir sind uns nicht sicher wie lange wir Euch buchen sollen. Habt ihr eine Empfehlung?

Um den Tag mit all seinen Facetten einfangen zu können, empfehlen wir mindestens acht, besser 10 Stunden.

Nach oben sind Euch keine Grenzen gesetzt. Wir begleiten Euch auch gern mehrere Tage, sprecht uns doch einfach darauf an. 🙂

04

Welche Leistungen sind bei Euch im Preis enthalten ? Und was kostet eine Hochzeit bei Euch?

Inklusive sind alle Bilder bearbeitet in Höchstauflösung und Webauflösung und eine persönliche Online Galerie mit Passwortschutz auf unserer Homepage.

Um  Preisinformationen und ein individuelles Angebot zu erhalten schreibt uns doch über unser Kontaktformular ,

05

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Um die Buchung zu fixieren bitten wir um eine Anzahlung von 50% des Basispreises. Der Rest wird nach tatsächlich erbrachter Leistung nach der Hochzeit in Rechnung gestellt.

06

Wie viele Fotos erhalten wir?

Grundsätzlich alle „guten“. Da aber die Anzahl der Bilder mit der Buchungszeit und vielen anderen Faktoren variiert können wir euch keine fixe Zahl nennen. Ab 6 h aber mindestens 500

07

MIt was fotografiert ihr denn?

Fotografiert wird mit der Canon 5DMIV und Canon Festbrennweiten (35, 85, 135)

Gefilmt wird mit Sony.

Unsere Kameras speichern Bilder und Videos doppelt auf zwei verschiedene Karten und sollte einmal eine ausfallen, hat jeder von uns Ersatz dabei.

Wenn das Available Light mal nicht ausreichen sollte sind wir natürlich auch mit Blitzen und Licht ausgestattet.

08

Können wir uns vor der Buchung Kennenlernen?

Unbedingt und auf jeden Fall persönlich. Sollte das aufgrund der Entfernung nicht möglich sein, skypen wir.

01 / 08